Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer Person, die unsere Kundenbetreuung und Seminarorganisation unterstützt.
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Aufgaben:
* Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung unserer Teilnehmer
* Betreuung von Präsenz- und Hybridveranstaltungen
* Administration, Koordination und Organisation aller Abläufe rund um unsere Seminare
* Betreuung unserer Dozenten organisatorisch
* Vorbereitung, Nachbereitung und Auswertung unserer Seminare
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Seminar- und Veranstaltungsmanagement
* Empathie und Serviceorientierung
* Selbstständiges Arbeiten, eigenes Denken und Begeistertsein für das Thema
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
* Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrungen mit Microsoft 365 sind wünschenswert
Vorteile:
* Unerbrechliche Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit
* Möglichkeit zum teilweisen Arbeit im Home-Office
* Eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
* Familiäre Atmosphäre und offene Kommunikation
* Workation: bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten
* Corporate Benefits, Gesundheitsmanagement, Zuschüsse für Fitness und Kinderbetreuung, private Unfallversicherung usw.
Weitere Informationen:
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung!