Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It support/helpdesk/kundenbetreuer (m/w/d) - ingenieur, system engineering / admin

Sassenberg
Technotrans
Kundenberater
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Das packst Du einfach an:

* Beratung unserer Kunden bei Anwenderfragen im Umgang mit den gds-Softwareprodukten (docuglobe, authordesk, XR, easybrowse) via Telefon oder E-Mail
* Unterstützen von IT-Abteilungen unserer Kunden bei der Systeminstallation
* Analysieren, Qualifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen im Ticketsystem
* Erarbeiten von Lösungen für unsere Kunden bei Anwenderproblemen
* Aufbereiten der Sachverhalte für den Second Level Support oder die Softwareentwicklung


Wir bieten Dir neue Perspektiven:

* Attraktives Rahmenpaket: Mit einem Vergütungsmodell, mit dem gute Leistungen honoriert werden sowie flexible Arbeitszeiten (38 Std./Woche im Gleitzeitmodell) mit der Möglichkeit von drei Homeoffice-Tagen, 30 Tage Urlaub und einer gds-Einkaufskarte für den Einkauf bei regionalen Partnern mit einem Guthaben von 600 € im Jahr.
* Fachliche & Persönliche Weiterentwicklung: Eine individuell angepasste Einarbeitung durch Fachexpert:innen an deiner Seite, gezielten Schulungen sowie die Chance eigenständig Verantwortung zu übernehmen.
* Gemeinsames wachsen: In einem Team, welches inspiriert und unterstützt. Eingebettet in einem familiären Unternehmensumfeld, mit einer offenen sowie wertschätzenden Kultur bei flachen Hierarchiestrukturen und damit verbundenen kurzen Entscheidungswegen.
* Weitere Benefits: Hervorragenden Sozialleistungen (u. a. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u. v. m.), eine Betriebskantine direkt vor Ort mit Speisen zu vergünstigten Preisen, die Option für das Leasing von bis zu zwei Fahrrädern, den kostenlosen Zugang zur innovativen Gesundheits-Plattform Evermood oder auch die Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen durch Corporate Benefits bei Online-Anbietern sowie diversen Geschäften vor Ort.


Du weißt was zählt:

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung/Systemintegration/Daten- und Prozessanalyse/Digitale Vernetzung oder Informationskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im IT-Umfeld gesammelt
* Deine analytische Denkweise zeichnet dich aus
* Du hast Freude am Kommunizieren und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
* Eine ausgeprägte Teamfähigkeit ist dir ebenso wichtig wie uns
* Fließende Deutsch- (C1) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It support/helpdesk/kundenbetreuer (m/w/d) - system engineering / admin, ingenieur
Sassenberg
Technotrans
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater als quereinsteiger (m/w/d) für neueröffnung
Warendorf
eyes and more GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater zahlungsverkehr (m/w/d) in gütersloh
Oelde
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Gütersloh
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Technotrans
Technotrans Jobs in Sassenberg
Kundenservice Jobs in Sassenberg
Jobs Sassenberg
Jobs Warendorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Sassenberg > IT Support/Helpdesk/Kundenbetreuer (m/w/d) - Ingenieur, System Engineering / Admin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern