Aufgaben und Herausforderungen
Wir suchen Sie für eine Position als Cloud Support Specialist in Leipzig. Ihre Hauptaufgaben werden darin bestehen, unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Cloud-Infrastruktur zu unterstützen.
* Beantworten von Anfragen und Problemen unserer Kunden
* Verwaltung von Tickets und deren Priorisierung
* Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Team
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Erfahrung in der Verwaltung von Cloud-Umgebungen
* Knowledge in den Bereichen Netzwerk, Server und Datenbank
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Selbstständigkeit und zum Arbeiten unter Druck
Vorteile
Bei SoftwareOne erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich zu engagieren:
* Aufstiegschancen in einer internationalen Gesellschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching durch erfahrene Kollegen
* Dynamische Teams mit offener Kommunikation
Weitere Informationen
Weitere Details finden Sie auf unserer Website.