Die Umsetzung von IT-Projekten im öffentlichen Sektor ist deine Leidenschaft?
Aufgaben:
* Als Führungskraft bist du Ansprechpartner für unsere Kunden und bringst dich aktiv in die Gewinnung neuer Projekte und Services ein.
* Deine Schnittstelle zu deinem internen Team und dem Kundenumfeld soll die vereinbarte Leistungsqualität in der Delivery einhalten.
* Du schaffst eine positive Arbeitsumgebung, in der Anerkennung und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen.
* Du bringst dich projektbezogen mit deinem IT-Know-how ein.
Qualifikation:
* Mindestens mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung sowie im Kundenumfeld des öffentlichen Sektors.
* Berührungspunkte mit der digitalen Transformation der öffentlichen Verwaltung, z.B. im Rahmen der E-Akte, des Geschäftsprozessmanagements oder Change-Managements.
* Erfahrungen in der Führung von Teams bzw. Projektteams.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.