Die Hotellerie ist ein dynamisches und vielseitiges Branchenfeld, das ständig an Dynamik und Innovation gewinnt.
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Anforderungen
* Fachkundige Betreuung unserer Gäste im Service und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in diesem Bereich.
* Leitung und Motivation des Serviceteams einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Organisation von Schichtplänen.
* Kontrolle und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften im Servicebereich.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und anderen Abteilungen unseres Hotels.
Bewerberprofile
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service.
* Zuvorkommende Persönlichkeit sowie Umsicht im Team.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil).
Vorteile
1. Ein extra freier Tag zu deinem Geburtstag.
2. Kostenlose Mitarbeiterverpflegung.
3. Personalunterkunft.
4. Dienstkleidung und kostenlose Reinigung.
5. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 Hotels.
6. Family & Friends Rate.
7. Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme.
8. Prämie für Mitarbeiterempfehlungen.
9. Regelmäßige Sozialevents.
10. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten.
11. Grenzenloses Shoppingerlebnis -