Was Sie erwartet
* Erster Ansprechpartner für interne und externe Kunden
* 1st und 2nd Level-Kundensupport für Videokonferenz- und Unified Communication Themen
* Durchführung von Fehleranalysen und verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten SLA
* Diagnose von technischen Problemen und Erarbeitung von Lösungen
* Enger Kontakt mit den Herstellern und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
Was bringen Sie mit
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich
* Idealerweise Erfahrung im Videokonferenz- oder Medientechnik Bereich
* Erfahrungen mit Microsoft SfB/ Teams und Poly Infrastruktur von Vorteil
* Sie sind eigeninitiativ, kundenorientiert, kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team
* Bereitschaft fachliche Verantwortung zu übernehmen
* Sie möchten sich permanent weiterbilden
Was bieten wir
* Kollaboratives, offenes Arbeiten in einem international orientiertem Unternehmen am Campus Kronberg
* Ein inhabergeführtes, profitables Unternehmen mit einer klaren Vision in einem zukunftsträchtigen Branchenumfeld
* Hoch motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit großer Hilfs- und Einsatzbereitschaft
* Eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch betriebliche Altersvorsorge
* Spannende Großprojekte mit global agierenden Kunden
* Never-Stop-Learning-Kultur mit bedarfsgerechten Weiterbildungen
* Direkter S-Bahn Anschluss und Zuschuss zum S-Bahnticket
* Auf Wunsch Firmenfahrrad zu attraktiven Konditionen
* Ein gelebtes Miteinander mit Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest und Team-Events