Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams
Ihre Aufgaben Betreuung eines festgelegten Kundenkreises
Erstellen von Ab- und Umsatzmeldungen für Kunden
Auswerten und analysieren im BI Tool (Verkaufscontrolling)
Stammdatenpflege (Kunden, Artikel, Konditionen und Preise)
Abwicklung von Re-Fakturierungen und Gutschriften
Auftragsabwicklung
Organisation und Koordination von Kundenanliegen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt
Berufserfahrung von Vorteil
Erfahrung im LEH wünschenswert
Hohe Zahlen- und IT Affinität
Starke Kunden- und Vertriebsorientierung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Excel und BI-Tools
Gute Englischkenntnisse
Hohe Eigeninitiative und Engagement
Strukturierte Arbeitsweise im breiten Aufgabenspektrum
Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszuschuss
Gleitzeitregelung
Jobrad Angebote
Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist seit über 125 Jahren Teil der bayerischen Genusskultur. Als modernes, familiengeführtes Unternehmen beliefern wir täglich rund 2.000 Supermärkte mit verschiedenen Teigwaren. Unser Erfolg basiert auf einem starken Teamgeist und klaren Abläufen. Dafür suchen wir Menschen, die hungrig auf eine gemeinsame Weiterentwicklung sind und nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten wollen. Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die Freude an Teamarbeit haben und eine faire, übertarifliche Bezahlung zu schätzen wissen.
Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG
Personalabteilung. Lise-Meitner-Straße 5. 85662 Hohenbrunn
bernbacher.de. karriere[AT]bernbacher.de