Ihre Aufgaben
* In Ihrer neuen Herausforderung entwickeln Sie kreative Konzepte für Print- & Digitalmedien und setzen diese um
* Sie gestalten Markenauftritte, Werbemittel und Social-Media-Inhalte
* Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die visuelle Markenführung und Weiterentwicklung des Corporate Designs
* Auch die Steuerung und Überwachung von Designprojekten bis zur finalen Umsetzung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie planen, koordinieren und setzten Projekte im kreativen Umfeld um
* Abschließend arbeiten Sie mit internen Abteilungen und externen Agentur & Dienstleistern eng zusammen
Ihr Profil
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbares mit
* Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign, gerne auch mit Art-Direction-Erfahrung, sammeln
* Sie können auf ein ausgeprägtes Gespür für Gestaltung, Typografie, Farben und Trends zurückgreifen
* Die Adobe Creative Suite beherrschen Sie routiniert
* Idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Motion Design, UX/UI oder Fotografie mit