Baustellenorganisation: Ihre Aufgabe ist die Koordination der Baustellenteams und Arbeitsabläufe auf der Baustelle. Vertrauen: Sie haben viel Raum für eigene Entscheidungen und die Möglichkeit, aktiv an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beteiligt zu sein. 
 Eine erfolgreiche abgelegte Prüfung zum Werkpolier/Polier/Vorarbeiter/Meister im Hochbau sowie Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams. 
 Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Ehrgeiz, Projekte zum Erfolg führen zu wollen. 
 Reisebereitschaft, um die entsprechenden Bauprojekte vor Ort begleiten zu können. 
 Ein sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz - in einem dynamischen Familienunternehmen mit spannenden Herausforderungen. 
 Unser Arbeitsklima ist familiär und agil, das Umfeld innovationsfreudig und die Palette der Weiterentwicklungsmöglichkeiten ist vielfältig – nicht zuletzt durch unseren GiesekeCampus. 
 Attraktive Vergütung: Wer gut arbeitet, verdient auch eine gute Entlohnung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge ab dem ersten Tag und bis zu 35 Urlaubstage!
 Unser Gieseke-Plus: Zahlreiche weitere kleine Freuden, die den Arbeitsalltag versüßen, wie das Jobrad-Programm "Radelnde Mitarbeiter", exklusive Angebote für Mitarbeitervergünstigungen, freie Getränke und vieles mehr. Als Bauunternehmen für Infrastrukturbau, Verkehrswegebau und Hochbau realisieren wir anspruchsvolle Bauprojekte deutschlandweit.