 
        
        Ihre Aufgaben
 * Durchführung umfassender Marktanalysen zur fundierten Entscheidungsfindung
 * Analyse von Wettbewerbern und Ableitung konkreter strategischer Maßnahmen
 * Recherche zu Produkten, Innovationen und relevanten Markttrends
 * Bewertung der Wirtschaftlichkeit von Projekten zur Sicherstellung nachhaltiger Rentabilität
 * Erstellung präziser Analysen sowie strukturierte Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
 * Erste praktische Erfahrung in der Markt- und Wettbewerbsanalyse, idealerweise im Umfeld der Medizin- oder Pharmabranche
 * Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Excel, PowerPoint sowie relevanten Analysetools und Datenbanken
 * Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge innerhalb der Pharma- oder Medizinbranche sowie die Fähigkeit, diese klar und verständlich zu kommunizieren