Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region suchen wir Sie im Kundensupport. Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren? Dann haben wir genau das richtige für Sie! Ihre Aufgaben Beantwortung und anschließende Erledigung der Kundenwünsche im Erstkontakt Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen Prüfung der rückständigen Aufträge in SAP und entsprechende Bestätigung In- und Outbound Telefonische Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP SD Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-technische Affinität Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300