Seitiger Kalkulationsexperte
\
Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Schlüsselfertigbau? Als Kalkulations- und Angebotsmanager bei uns sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams.
\
Besonders wichtig ist es, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Kostenschätzungen und -berechnungen haben. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes und kostenbewusstes Arbeiten sind für Ihren Erfolg unerlässlich.
\
Außerdem erwarten wir von Ihnen eine verhandlungssichere Deutschkenntnis sowie Kommunikationsstärke im Kundenkontakt.
\
Mit unseren Mitarbeitern gemeinsam tragen Sie dazu bei, die Zukunft des Bauwesens aktiv mitzugestalten. Unsere Kernkompetenz: Innovative Lösungen für den Kunden. Wir bieten eine hervorragende technische Ausstattung für optimale Leistung. Darüber hinaus profitieren Sie von langfristigen Perspektiven, Sicherheit und Stabilität durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
\
In unserem Team arbeiten wir sehr dynamisch und flexibel. Unsere Abteilungen werden nicht streng nach Branchen oder Fachgebieten sortiert, sondern mehr nach Möglichkeiten gegliedert, um unsere Mitarbeiter individuell zu unterstützen. Sie sind an einem gewünschten Lohn nicht gebunden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Deshalb legen wir Wert auf eine feste Struktur, die aber auch dem Wohlbefinden unserer Kollegen gerecht wird.
\
Wir fördern ein aktives Leben und flexible Arbeitszeiten, da dies eine entscheidende Komponente des Gesundheitsmanagement ist. So zahlen wir Betriebliche Altersvorsorge sowie nehmen Leihfahrräder für unsere Beschäftigten aus.
\
Zu Ihren Aufgaben gehören:
\
\
1. Erstellung von präzisen Kalkulationen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit internen Fachexperten
\
2. Mitwirkung in agilen, interdisziplinären Teams während der Projektakquise
\
3. Sichtung von Angebotsunterlagen (Pläne, Gutachten etc.) und Prüfung auf Vollständigkeit
\
4. Erstellung aussagekräftiger Leistungsverzeichnisse für alle Gewerke des Rohbaus, Ausbaus und der Außenanlagen
\
5. Prüfung und Erarbeitung technischer Alternativlösungen zur Optimierung
\
6. Durchführung von Vertragsverhandlungen und persönlicher Kundenkontakt
\
7. Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Kostenschätzungen und -berechnungen
\
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Kommunikationsstärke im Kundenkontakt
\
9. Eigenverantwortliche und strukturierte sowie ergebnisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
\
10. Hochwertige technische Ausstattung für optimale Leistung
\
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven, Sicherheit und Stabilität
\
12. Familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
\
13. Flexibilität und Mobilität
\
14. Lebenslanges Lernen: Individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
\
15. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
\
16. Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin
\
17. Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
\