CONTROLLER (M/W/D) TEILZEIT 75%
Die PEZET AG bietet seit 50 Jahren Full-Service rund um die Herstellung von Kunststoffteilen, Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau und Baugruppenmontage. Wir sind Systemlieferant und bekannt für innovative und außergewöhnliche Lösungen.
UNSER ANGEBOT AN SIE
* Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander
* Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen
* Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B. Lebensversicherung), ein Leistungsbewertungssystem und Mitarbeiter-Feedbackgesprächen
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Vorankommen im Unternehmen
* Eine Mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des Arbeitens von zu Hause (Homeoffice)
* Umfangreiche Angebote innerhalb unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Betriebliche Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Betriebsversammlungen
* Betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, Jubiläumszulagen
* Ein Zuschuss für das Mittagessen, sowie ein Business-Bike-Programm runden unser Paket für Sie ab
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses
* Monatliches Berichtswesen
* Durchführung der Leistungsverrechnung
* Durchführung von Deckungsbeitragsanalysen
* Mitwirkung bei der jährlichen Planung
* Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Prozess
* Aufbau und Weiterentwicklung des Produktionscontrollings
* Eigenverantwortliche Durchführung und Leitung von Projekten
* Erstellen von betrieblichen Auswertungen und Ad-hoc Berichten
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich Controlling, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung
* Hohe IT-Affinität
* Erste Erfahrungen mit dem Programmieren von SQL
* Fähigkeit sich zu vernetzten
* Erste Erfahrungen in der Moderation von Interessenskonflikten
* Sehr gute analytische Fähigkeit
* Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihr Kontakt
Wenn Sie Ihre berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrnehmen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an:
KLAUDIA VOGEL, Personalreferentin
Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 | E-Mail: personalwesen@pezet.de
www.pezet.de