Deine Aufgaben:
* Einkauf von Transportdienstleistungen bei Carriern (Luft/See)
* Erstellen von Angeboten an Kunden und Netzwerkpartnern
* Unterstützung des Aussendienstes in Form von
Identifizierung von Neukunden
* Terminvereinbarungen für den Aussendienst
* Unterstützung bei der Implementierung von Neukundengeschäft und Erweiterung
Dein Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
* Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office Programmen
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Das Angebot:
* Sehr gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten sowie alle Vorteile eines Großunternehmens
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalem Umfeld
* Freundliche Kollegen und ein harmonisches Arbeitsklima
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz