Wir suchen Sie als Management Assistenz (w/m/d) für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in der Hamburger Innenstadt.
Aufgaben:
* Assistenz eines Geschäftsführers im Tagesgeschäft
* Kalendermanagement, Terminkoordination und Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
* Organisation von internen und externen Meetings und Events
* Erstellen von Präsentationen, Entwerfen von Texten und Pflege von Dokumenten und Vorlagen
* Rechnungsprüfung
* Administrative Unterstützung in Projekten
* Optimierung von internen Strukturen und Prozessen
Anforderungsprofil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. in der Immobilienbranche, im Bankwesen oder im Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistant oder einer vergleichbaren Assistenztätigkeit
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der Arbeit mit MS Office (insb. PowerPoint, Outlook, Word, Excel, Teams)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Starke Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
Benefits:
* Unbefristete Festanstellung bei einem Unternehmen aus der Immobilienbranche
* Ein Jahresgehalt bis zu 75.000€ brutto p.a. in Vollzeit (Einstufung nach Erfahrung)
* Eine attraktive Bonusregelung
* 30 Urlaubstage
* Jobrad
* Modernes Büro in bester Innenstadtlage
* Regelmäßige Teamevents und Lunches
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt LinkedIn oder über unser Onlineportal auf unserer Homepage www.worqity.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 040 468 980 70 gerne zur Verfügung.