Stellenbeschreibung
Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Für einen unserer Kunden mit Sitz im Raum Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied im Helpdesk IT-Support (m/w/d)! Ihre Aufgaben Ansprechpartner bei allen anfallenden IT-Problemen für die internen Mitarbeiter und Kunden des Unternehmens Bearbeiten aller anfallenden Störungsmeldungen Clientsupport im Bereich Windows 11 Dokumentation durchgeführter Arbeitsschritte Weiterleitung tiefgründiger Problemstellungen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder -Umschulung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung (bei entsprechender Berufserfahrung auch Quereinsteig möglich) Erste Erfahrung im Support von Usern Erste Erfahrung mit Windows 11 und MS Office Erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Benefits Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld Die Entwicklung und Mitarbeit in Projekten mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500