Sichere Gebäude - ein Schritt nach dem anderen.
Bewegen Sie Ihre Karriere in die richtige Richtung!
Fühlen Sie sich zuverlässig und fähig, komplexe Systeme aufzubauen?
Legen Sie Wert auf einen fairen Arbeitsplatz, wo Ihre Arbeit geschätzt wird?
Ihr Job:
Sie übernehmen die Integration, Inbetriebnahme und Parametrierung von Gefahrenmeldeanlagen. Diese bilden den Schwerpunkt Ihres Tagesgeschäfts. Komplexität erfordert Fähigkeit: daher können Sie selbstständig arbeiten und verantwortungsvoll handeln.
* Konfigurieren Sie unsere Systeme so, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Mit Ihrer Expertise im Bereich der Sicherheitstechnik können Sie Abweichungen erkennen und korrigieren, wenn nötig. Dazu gehört auch die technische Betreuung unserer Kunden, wobei Sie niemals Wünsche offenlassen.
* Sie leiten Kleinprojekte und beziehen dabei alle relevanten Sicherheitsbestimmungen mit ein. Unser Team schätzt Sie als kompetente Ansprechperson für Fragen rund um die Technik. Zudem begleiten Sie das technische Personal bei ihren Fragen.
Erforderte Qualifikationen:
Abschluss einer Fachausbildung oder vergleichbarer Beruf
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik
Kenntnisse über Normen und Richtlinien (UVV, DIN, VDE, VdS)
Umfassende Netzwerkkenntnisse sind ein Plus
Vorteile:
Neben spannender und ansprechender Arbeit bieten wir Ihnen weitere attraktive Vorteile wie:
* Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hochwertiges technisches Equipment
* Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
* Tarifliches Entgelt
* 30 Tage Urlaub
* und vieles mehr
Sprachen:
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
Zeitgemäße IT-Ausstattung
Schutz durch externe Versicherungspolizzen
Zahlreiche Möglichkeiten zum regelmäßigen Feedback
Mitarbeiterhandy "Weizen"
Fundierte Unterstützung durch eine geeignete Kollegin/Kollegen
Weitere individuelle Rahmenbedingungen werden in der Gesprächsphase besprochen.
],