WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungsmanagement oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
2. Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren koordinierenden Funktion.
3. Sicherer Umgang mit Microsoft 365, digitalen Tools sowie Erfahrung in der Erstellung von Management Summaries und hochwertigen Präsentationen.
4. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
5. Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.
6. Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen strukturiert, zuverlässig und souverän zu agieren.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
7. Sie sind zentrale Ansprechperson für die Bereichsleitung, Kollegen, andere Fachbereiche, die Einkaufsleitung und externe Partner.
8. Sie übernehmen eigenverantwortlich die bereichsinterne Organisation sowie Koordination administrativer und operativer Aufgaben.
9. Sie steuern zuverlässig die Terminplanung inklusive der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, koordinieren Geschäftsreisen etc..
10. Sie erstellen aussagekräftige Analysen, Reports und Präsentationen als Entscheidungsgrundlage für interne und externe Stakeholder.
11. Sie bereiten Sachverhalte strukturiert auf, verwalten vertrauliche Unterlagen professionell und behalten im Dokumentenmanagement stets den Überblick.
WAS WIR BIETEN
12. Krisensicherer Arbeitsplatz.
13. Betriebliche Altersvorsorge.
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
15. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
16. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
17. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
18. Europaweite Arbeitsplätze.