Unsere Aufgabenfelder
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die in der Lohnbuchhaltung für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und des Unternehmens sorgen.
Einige ihrer Aufgaben:
* Personalstammdaten pflegen und Abrechnungsinformationen verwalten.
* Zeiterfassung überprüfen.
* Ein- und Austritte von Mitarbeitern bearbeiten.
* Bescheinigungen ausstellen und mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden korrespondieren.
* Als Ansprechpartner stehen sie bei lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zur Verfügung.
* Überwachung von Fristen und gesetzlichen Änderungen im Lohn- und Steuerrecht.
Qualifikationen und Kenntnisse
Die Personalsachbearbeiter müssen folgende Qualifikationen besitzen:
* Hohe Rechenpräzision und genaue Arbeit.
* Sehr gute Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeit.
* Flexibilität und Stressbewältigung.
* Organisatorische Fähigkeiten.
* Hohe Serviceorientierung.
* Kenntnisse im Bereich Finanzmanagement und Personalverwaltung.
Vorteile
Bei uns profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, einer kollegialen Atmosphäre und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen faire Chancen auf Karriereförderung.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann teilen Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit.