IT-Support-Experte
Wir suchen eine Person, die unsere Kunden mit Kommunikationsstärke und technischem Know-how begeistert.
* Verantwortlich für Ticketbearbeitung und -lösung
* Sicherstellung der Servicequalität
Aufgaben:
Die Erfüllung folgender Aufgaben ist von wesentlicher Bedeutung:
1. Ticketbearbeitung & Problemlösung: Störungen und Service Requests werden entgegen genommen, dokumentiert im ITSM-System und klassifiziert sowie priorisiert.
2. Kommunikation & Serviceorientierung: Freundliche, klare und lösungsorientierte Kommunikation sorgt für eine hohe Zufriedenheit.
3. Sicherstellung der Servicequalität: Alle Anfragen und Störungen werden schnell, zuverlässig und nach definierten Qualitätsstandards bearbeitet.
Vorteile:
Das Team bietet echten Teamgeist statt Ellenbogenmentalität – Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ehrlich und unterstützend. Das flexible Arbeitszeitmodell ermöglicht eine gute Arbeit-Life-Balance. Offene Kommunikation garantiert eine klare Abstimmung aller Beteiligten. Ein BusinessBike steht auch zur Verfügung. Getränke sind kostenlos erhältlich.
Weitere Informationen:
Für weitere Fragen ist Helena Thiele Ansprechpartnerin.