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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Bergkamen
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Hallo! Wir sind die DIS AG – ein Personaldienstleister, der an echte Verbindungen glaubt.
Menschen erfolgreich vernetzen. Gemeinsam Chancen leben. Getreu diesem Motto bringen wir seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen – offen, ehrlich, und mit einem echten Blick hinter die Kulissen. Wir glauben daran, dass es nicht nur auf das Matching von Lebensläufen ankommt, sondern darauf, dass Persönlichkeit, Team und Aufgabe wirklich zusammenpassen.

Du bist der Ruhepol im hektischen Alltag der Geschäftsführung – und die treibende Kraft hinter den Kulissen.
Mit deinem Organisationstalent hältst du alle Fäden zusammen, jonglierst Termine und Projekte mit Leichtigkeit und sorgst dafür, dass der Laden läuft – auch wenn’s mal turbulent wird. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen, aktiv mitzugestalten und als unverzichtbare Unterstützung zu glänzen, dann bist du bei uns genau richtig.

Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Deine Aufgaben

* Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern – souverän, verlässlich und verbindlich
* Terminkalender, Meetings, Reisen: Du planst, organisierst und priorisierst – immer mit dem Blick fürs große Ganze
* Du bereitest Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen auf, damit die Geschäftsführung immer bestens informiert ist, auch in englischer Sprache
* Du betreust vertrauliche Projekte und unterstützt bei der Umsetzung strategischer Vorhaben
* Schriftverkehr, E-Mails und Korrespondenz erledigst du mit hoher Professionalität und Feingefühl
* Serienbriefe, Protokolle und Formatierungen gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug
* Du bringst eigene Ideen ein, optimierst Abläufe und bist eine verlässliche Stütze im Tagesgeschäft


Dein Profil

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium – gerne mit Erfahrung im Assistenz- oder Managementbereich
* Ein souveränes, professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Diskretion
* Organisationstalent, Struktur und eine selbstständige Arbeitsweise, die auch in stressigen Situationen hält
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sind für dich selbstverständlich
* Du denkst mit, bist lösungsorientiert und bringst gerne deine eigene Handschrift ein
* Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich; Englischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss


Was für dich drin ist

* Ein attraktives Fixgehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag geben dir Sicherheit von Anfang an
* Deine Arbeitszeit erfasst du digital – mit Zeiterfassung & Arbeitszeitkonto ganz easy
* Wir begleiten dich persönlich: mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und individueller Karriereberatung
* Du wirst schnell Teil eines tollen Teams – mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer Teamkultur, in der man sich aufeinander verlassen kann
* Bis zu 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sorgen für eine gesunde Work-Life-Balance
* Freu dich auf flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und kurze Wege
* Dein Arbeitsplatz liegt zentral im Herzen des Ruhrgebiets – gut erreichbar, mit firmeneigenen Parkplätzen
* Weiterbildung? Sehr gerne! Deine Entwicklung unterstützen wir individuell
* Und das Drumherum stimmt auch: Firmenevents, kostenfreie Getränke & E-Bike-Leasing inklusive
* Dich erwartet ein modernes Unternehmen mit echter Zukunftsperspektive


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .



Ihr Kontakt

Frau Nadia Schwede
karriere.dortmund-office@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund



Telefon +49 231 39721002
www.dis-ag.com

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