Assistenz Center Management
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für das Centermanagement begeistert und ihre Fähigkeiten einsetzt, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Im Rahmen dieser Position arbeitest du eng mit dem Managementteam zusammen und unterstützt sie bei den vielfältigen Aufgaben.
Aufgaben:
* Mieterrundschreiben erstellen
* Präsentationen vorbereiten
* Protokolle führen
* Den im Objekt ansässigen Mieter betreuen
* Budget kontrollieren und Kundenkontakte pflegen
* Umsätze und Frequenzdaten einholen, pflegen und bereitstellen
* Zuständigkeit für das Center eigene Gutscheinsystem haben
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Immobilienkaufmann, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokommunikationskauffrau)
* Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (z.B. im Büromanagement)
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Softwareprodukten
* Flexibilität, Organisationstalent und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe, sicherer Auftreten und kommunikative Stärke
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein, da Einsatz an zwei Standorten stattfindet
Leistungen:
* Spannendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
* Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* In Absprache ist gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
* Kleine Teams vor Ort
* Jobrad und EGYM/Wellpass
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, um Karriere voranzubringen
* Teamevents
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, können Sie sich über Workwise bewerben. Die Bewerbung ist einfach und schnell erfolgbar.