OrderYOYO provides online ordering solutions for independent restaurants and takeaways. We help partners build their own branded websites and apps, giving them the tools to grow customer relationships, manage online orders, and reduce reliance on third-party platforms. Our focus is on empowering local restaurants to thrive in the digital market.
Wir suchen eine selbstbewusste und hochmotivierte/n Kundenbetreuung
um unser Team bei OrderYOYO zu verstärken. Wir wachsen rasant in all unseren europäischen Märkten und werden im nächsten Jahr in weitere Länder expandieren – hier erfahren Sie, wie Sie Teil davon werden können!
ORDERYOYO’s Mission:
Wir helfen Imbissen und Restaurants, online erfolgreich zu sein, indem wir ihnen personalisierte, gebrandete Mobile Apps, Websites und maßgeschneidertes Marketing anbieten. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass kleine und mittelgroße Restaurants sowie kleinere Ketten nicht unter hohen Provisionen leiden – und ihnen die volle Kontrolle über ihren eigenen Erfolg zu geben!
Standort: Homeoffice
Arbeitszeit: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Gewinnung neuer Kunden durch proaktive Outbound-Telefonate mit Restaurants in ganz Großbritannien.
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu neuen und bestehenden Partnern.
* Generierung von Leads und Terminvereinbarungen für unsere Außendienst-Business-Development-Manager.
* Unterstützung bestehender Kunden beim Ausbau ihrer Online-Präsenz und Steigerung ihres Umsatzes durch Account-Management.
* Arbeiten nach Zielvorgaben und KPIs, um Erfolg und Bonus zu erzielen.
* Upselling von Marketingpaketen zur Umsatzsteigerung pro Kunde.
* Zusammenarbeit mit unseren Außendienst-Business-Development-Managern zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Accounts.
* Einbringen von Energie ins Team und Förderung eines freundschaftlichen Wettbewerbs.
Wir bieten:
* Attraktive ungedeckelte Bonusstruktur.
* Grundgehalt von €2,500
* Ein soziales und lebendiges Arbeitsumfeld – wir möchten, dass Sie gerne zur Arbeit kommen.
* Legere Kleiderordnung.
* Monatliche „Friday Socials“ & umfangreicher Social-Events-Kalender.
* Monatliche Sales-Konferenzen & vierteljährliche nationale Konferenzen.
* Zwei große Firmenfeiern pro Jahr.
* Echte Aufstiegs- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
Das bringen Sie mit:
* Selbstbewusstsein, Freude am Telefonieren und eine positive Ausstrahlung.
* Erfahrung im Telefonvertrieb ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bieten Training und Unterstützung.
* Eigenmotivierte „Selbststarter“, die vom Bonusanreiz angespornt werden.
* Eigeninitiative und die Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten.
* Zielorientierung und eine „Jetzt-erst-recht“-Einstellung, um Aufgaben erfolgreich abzuschließen.
* Persönlichkeit und Energie – wir lieben Begeisterung.
Wer wir bei OrderYOYO sind:
Wir wollen Menschen stärken und befreien, indem wir Individualität feiern und unsere Teammitglieder ermutigen, ihr authentisches Selbst in die Arbeit einzubringen. Unsere Restaurantpartner sind vielfältig, und unsere Leidenschaft, ihnen zum Erfolg zu verhelfen, ist das, was uns verbindet. Indem wir die Beiträge jedes Einzelnen wertschätzen und respektieren, schaffen wir einen lebendigen Arbeitsplatz, an dem jeder aufblühen und einen echten Unterschied machen kann. Gemeinsam fördern wir eine Kultur der Anerkennung, Wertschätzung und Chancengleichheit.