Order Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt Startdatum: sofort Referenznummer: 853277/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bearbeitung und Steuerung von Kundenaufträgen von der Bestellannahme bis zur Auslieferung
2. Technische Prüfung und Bewertung von Kundenaufträgen
3. Durchführung von Kundenabnahmen
4. Sicherstellung der termingerechten und qualitätsgerechten Auftragsabwicklung
5. Kommunikation mit internen Abteilungen und Kunden
Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister, Technischer Betriebswirt oder Bachelor Elektro-Leittechnik
7. Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse)
8. Berufseinsteiger willkommen, ebenso Bewerber mit erster 3 Berufserfahrung
9. Sprachkenntnisse: fließende Deutschkennnisse, gute Englischkenntnisse
10. IT-Kenntnisse: Outlook: Expertenkenntnisse, Word, Excel, PowerPoint: fortgeschrittene Kenntnisse
11. Wünschenswert: Produktkenntnisse Mittelspannungsschaltanlagen
12. Gute Kenntnisse von Metallkomponenten (Werkstoffe, Werkzeuge, Fertigungs-, Montage- und Produktionsprozesse)
Benefits
13. Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
14. Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
15. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
16. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
17. Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit