Ihr Tätigkeitsbereich
1. Allgemeine Unterstützung des IT Product Marketing Teams
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Corporate Marketing Team um eine korrekte Ausführung der Marketingpläne für ATL/BTL, PR, Online, Events, Messen, etc. zu gewährleisten
3. Unterstützung bei der Online Channel Strategieentwicklung, Performance und Kooperation
4. Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Kontrolle der Kostenvoranschläge
5. Ausführen, Follow-Up, Analyse und Reporting der Marketingpläne und -aktivitäten
6. Unterstützung der channel- und produktmarketingrelevanten Themen für Events und Trainings
Ihre Qualifikationen
7. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang
8. Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing
9. Eine aufgeschlossene, proaktive und eigenverantwortliche Persönlichkeit
10. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative
11. Lernbereitschaft und Interesse sich praktische Erfahrungen im realen Arbeitsumfeld als Teamplayer und selbstständig anzueignen
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Sicherer Umgang mit MS Office
Benefits
14. Modernes und internationales Arbeitsumfeld
15. Intensive Einarbeitung sowie Möglichkeiten und Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Firmenfitness (EGYM Wellpass)
18. Monatliche Essens-/Lebensmittelzuschüsse (Pluxee)
19. Mitarbeiterrabatte für LG-Produkte
20. Corporate Benefits und weitere Plattformen für Mitarbeiterangebote
21. Mitarbeiterparkplätze