Erfolgreiches, inhabergefuhrtes, bundesweit tatiges,mittelstandisches Unternehmen in Stuttgart sucht fur unsereBereiche allg.Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronikder Firmengruppe engagierte Personlichkeit.
Facility Management mit Berufserf., gerne auchStudium mit Abschluss Burokauffrau/ kaufmann/ div. alsBetriebsassistent
Sie haben Interesse an einemsicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien undFreizeitmoglichkeiten direkt beim NationalparkNordschwarzwald/Frankreich/Osterreich/Schweiz undBodenseeregion.
Perspektive auf gewunschteFuhrungsverantwortung moglich!
Wirbieten:
* Ein sicheresArbeitsverhaltnis
* Weiterentwicklungsmoglichkeiten
* Attraktive und leistungsgerechteBezahlung/Pramie
* Ein interessantes undabwechslungsreiches Aufgabengebiet
* GuteVerkehrsanbindung mit OPNV
* Zuschuss fur denOPNV/Jobticket
* PKW Stellplatz aufWunsch
Sie bringenmit:
* Eine erfolgreichabgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Bereitschaftsich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Gutes Zahlenverstandnis
* Einestrukturierte und sorgfaltige Arbeitsweise
* Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
* U.a. Deutsch in Wort und Schrift
* Fuhrerschein PKW
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Burotatigkeiten, Frontoffice, Organisation,Korrespondenz, Vertragswesen, etc.
* Nebenkostenabrechnungen
* UberwachungMieteingange/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
* Koordination Handwerkerleistungen/Bauabschnitte/Vermietung
* Erstellung vonMietvertragen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Fur Ruckfragen steht Ihnen Herr Bruning unterder Tel. Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfugung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: A.C.F.GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart
oder per Mail an: bewerbung[AT]service immo.com