Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die in einer dynamischen und unternehmensorientierten Umgebung erfolgreich arbeitet.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Risikobegleitung mittelständischer Kunden
* Prüfung der Stichproben zum Forderungsmaterial auf Werthaltigkeit
* Ausführung täglicher Zahlungstransaktionen (Überweisung/Einzug)
* Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Recherche/Beschaffung von Informationen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung technischer Lösungen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Teamassistenz oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* sicheres, kompetentes Verhalten am Telefon
* EDV-Affinität bzw. Spaß an IT-Themen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hohem Engagement und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ergänzen Ihr Profil
Was wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie arbeitsfreie Feiertage
* Verpflegung ist gesorgt: kostenloses Obst, Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke
* kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite Kollegen in einem klimatisierten Bürogebäude
* bester Standort in München, Nähe U-Bahn-Station Odeonsplatz
* Zugang zu Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland mit Firmenfitness von EGYM Wellpass
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen