Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Kundenbetreuung.
Kundenbetreuer
* Unternehmensbeschreibung:
Für unsere Kundenbetreuung suchen wir Verstärkung. Wir sind ein Unternehmen, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren tätig ist und auf eine herzliche Zusammenarbeit setzt.
Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer/in betreuen Sie unsere Kunden im gesamten DACH-Raum – telefonisch und per E-Mail. Sie arbeiten eng mit internen Teams zusammen, fungieren als zentrale Schnittstelle und ermöglichen so ein optimales Kundenerlebnis.
* Aufgaben:
* Sie übernehmen die Betreuung unserer französischsprachigen Kunden aus der Westschweiz.
* Sie koordinieren eigenständig Aufgaben, technische Auffälligkeiten und Kundenfeedback und behalten auch in intensiven Phasen einen klaren Überblick.
* Sie tragen aktiv dazu bei, die Qualität unseres Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Voraussetzungen
Für diese Position passen Sie gut zu uns, wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen: