Als Führungskraft im Bereich Qualität und Operations sind Sie der Oberstfachmann für das QM-Profil.
Ihre Aufgaben:
* Sie entwickeln Standards und Prozesse zur Verbesserung des Qualitatsmanagements in unseren Standorten.
* Führen Sie die QM-Projekte an, indem Sie Teams leiten und Mitarbeiter weiterentwickeln.
* Sicherstellen Sie die Einhaltung von Kundenanforderungen und internen Standards.
* Initiieren Sie Prozesse zur Optimierung und Sicherstellung des Qualitatsmanagements.
Ihre Kompetenzen:
* Auf Basis Ihres technischen oder wirtschaftlichen Hochschulstudiums verfügen Sie über umfassende Kenntnisse im Bereich Qualität und Operations.
* Mit Ihrer Berufserfahrung haben Sie Erfahrungen im Qualitätmanagement gesammelt.
* Der sichere Umgang mit IT-Qualitätstools und -Methoden ist Ihnen kein Unbekannter.
* Ein gutes Deutsch- und Englischkenntnis in Wort und Schrift stehen bei uns hoch im Kurs.
Zu Ihren Vorteilen:
* Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen Team.
* Wir bieten eine gute Arbeitsumgebung.
* Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.