Verantwortungsvolle Führungsrolle im IT-Support mit Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Der IT Verbund Landsberg am Lech ist eine kommunale Anstalt öffentlichen Rechts und unterstützt seit 2023 Verwaltungen im Landkreis digital und sicher. 100 IT-Arbeitsplätze und mehr als 500 Fachverfahren. Die Leistungen umfassen IT-Arbeitsplätze, Servermanagement, IT-Sicherheit und Digitalisierungslösungen. Auch Themen wie Künstliche Intelligenz und Smart City werden umgesetzt. Alle Support-Prozesse liegen in Ihrer Verantwortung, Sie stellen die Einhaltung, die Weiterentwicklung und das Reporting sicher
Ausgeprägte soziale und persönliche Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Innovations- und Problemlösungsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Selbstständigkeit
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder adäquate IT-Ausbildung
Erfahrung in der Teamleitung eines IT-Supports
Überdurchschnittliche Vergütung
Gründliche Einarbeitung für einen optimalen Start
Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
Angebote wie JobRad und Wellpass
Regelmäßige Teamevents
Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungswege und Eigenverantwortung fördern
Ein Arbeitsklima, das von einer freundlichen und kollegialen Atmosphäre geprägt ist und in der Kreativität und persönliches Wachstum willkommen sind