Als Bedienthekenmitarbeiter sind Sie der erste Eindruck, den unsere Kunden von uns bekommen.
Verantwortlichkeiten:
* Betrieb der Bedientheke mit modernsten Technologien und hohen Qualitätsstandards
* Umfassende Anweisungen des Teamleiters umsetzen und aktiv in die Weiterentwicklung unseres Angebots einbringen
* Kundenbetreuung auf höchstem Niveau durch professionelle Kommunikation und Serviceorientierung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb oder eine einschlägige Erfahrung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Pünktlichkeit
Vorteile:
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Seminare
* Familienfreundliche Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen:
Sie sollten sich für die Arbeit an der Bedientheke begeistern können und Spaß daran haben, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern. Wir suchen nach engagierten und flexiblen Mitarbeitern, die unsere Ziele teilen und gemeinsam mit uns arbeiten möchten.