Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung eingehender Telefonate
2. Organisation von Geschäftsreisen
3. Bearbeitung des Postein- und -ausganges
4. Postversand
5. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
6. Terminmanagement
7. Erstellung der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil:
8. Eine kaufm. Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
9. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, Kenntnisse in PDS-Software wünschenswert
10. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
11. Eigenverantwortliche, sorgfältige und leidenschaftliche Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Hausmeisterdienste
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 33104 Paderborn
18. Vergütung: nach Vereinbarung