Global Trade Expert für Vertriebsinnendienst
Sie betreuen unsere Niederlassungen weltweit und sind verantwortlich für die Abwicklung von Bestellungen aus Deutschland. Die Organisation von Liefer- und Versandterminen sowie die Zollabwicklung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Im Zusammenhang mit der Betreuung unserer Niederlassungen unterstützen Sie bei der Identifizierung von Verbesserungspotentialen und deren Umsetzung.
Ihre Qualifikationen:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden im internationalen Umfeld.
* Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig.
* Sie haben Erfahrung im Export inklusive zoll- und außenwirtschaftlichem Wissen.
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (französisch).
Ihre Vorteile:
* flexible Arbeitszeiten
* mobil Arbeit (4 Tage im Monat)
* leistungsgerechte Vergütung
* attraktive betriebliche Zusatzleistungen
* 30 Tage Jahresurlaub
* subventionierte Kantine
* Mitarbeiterrabatte
* Bike Leasing
* abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen
* langfristige Perspektive in einem motivierten Team auf Augenhöhe
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege