Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Für ein international agierendes Unternehmen aus dem technischen Umfeld besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit:
Office Manager (m/w/d)
Fakten
* Eine langfristige Perspektive in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Moderne Arbeitsumgebung, flexible Strukturen und ein wertschätzendes Miteinander
* Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
Ihr Aufgabenprofil
* Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung eines oder mehrerer Teams
* Sie planen und koordinieren Besprechungen, interne Veranstaltungen sowie Dienstreisen
* Sie erstellen Auswertungen, Unterlagen und Präsentationen für verschiedene Ansprechpartner
* Sie führen die schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch und sind zentrale Schnittstelle für interne und externe Kontakte
* Sie betreuen die Zeiterfassung des Teams und stehen als Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang sowie die Verwaltung von Ablagen und Wiedervorlagen
* Sie kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, vorzugsweise in einem mittelständischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie ein diskretes Auftreten
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.