Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice (m/w/d) stellendetails | mediamarktsaturn retail group

Schwäbisch Gmünd
MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab

Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie

Sie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner für Kundeneskalationen

Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten

Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management


Responsibilities und Qualifications

* Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf
* Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
* Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Serviceverständnis
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
* Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media
* Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen


Über uns

MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics. Wir suchen deshalb für unsere Märkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik.

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.

Media Markt Schwäbisch Gmünd, Department: Markt - Kasse / Info / Service, Entrylevel: Berufseinsteigende, Type of Employement: Vollzeit/Teilzeit, Working Hours: 35 - 37,5 Stunden / Woche


Bereit für einen Job im besten Team?

Für uns ist „Let’s Go!“ nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team.

Bereit? Wir freuen uns auf die Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Böbingen an der Rems
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Customer service assistant (m/w/d) lubes+greases for non-automotive
Eislingen
Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Alfdorf
Rewe
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Schwäbisch Gmünd
Jobs Schwäbisch Gmünd
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Schwäbisch Gmünd > Leiter Kundenservice (m/w/d) Stellendetails | MediaMarktSaturn Retail Group

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern