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Office manager/in

Hamburg
RISO (Deutschland) GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Und unter dieser Prämisse begeistern wir als Pionier im Inkjet-Druck unsere Kundinnen und Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter/innen in über 180 Ländern für die RISO-Gruppe im Einsatz.

Die RISO (Deutschland) GmbH hat ihre Zentrale in Hamburg und ist eine von 25 RISO-Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich vertreiben. Insgesamt werden 22 Länder in Europa von uns betreut.

Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiger Arbeitsweise erkennt man unsere Mitarbeiter/innen an der Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender/innen Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich
in Voll- oder Teilzeit und unbefristet eine(n)
Office Manager/in (m/w/d) – Hamburg
Aufgaben

* Empfang von Besuchern und Entgegennahme von Dokumenten
* Bearbeitung eingehender telefonischer Anfragen
* Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs
* Organisation von Geschäftsreisen für Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, bei Bedarf Zusammenarbeit mit dem IT-Support
* Verwaltung und Administration des Firmenfuhrparks
* Dokumentenmanagement und Archivierung (Post, Scannen/Drucken)
* Verbesserung von Prozessen, Systemen und Dokumentationen
* Flexibles Arbeiten und Übernahme anderer allgemeiner Verwaltungsaufgaben nach Bedarf
* Allgemeine Hauswirtschaft und Instandhaltung der Büroeinrichtungen
* Bestandsverwaltung von Büromaterial, bei Bedarf Zusammenarbeit mit Lieferanten
* Organisation von Firmenveranstaltungen insbesondere Weihnachtsfeier, Kick-off-Meeting
* Verwaltung und Administration des Firmenfuhrparks
* Zubereitung von Tee und Kaffee für Besucher und interne Besprechungen
* Vertretung des Personalmanagers

Profil

* Anpassungsfähig und teamfähig, wobei Flexibilität unerlässlich ist
* Organisiert und detailorientiert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Aufgaben und die Bereitschaft, auf Anfragen zu reagieren
* Freundlich und in der Lage, gute Beziehungen zu Auftragnehmern, Mitarbeitern und Kunden aufzubauen
* Ausgezeichnetes Prioritätenmanagement
* Tatkraft und Ehrgeiz
* "Can-do"-Einstellung
* Gute IT-Kenntnisse
* Logisches und analytisches Denkvermögen

Wir bieten

* Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem wachsenden, seit über 70 Jahren weltweit erfolgreich tätigen Unternehmen
* Sie werden Teil unseres familiär geführten Konzerns mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Wir arbeiten mit Möglichkeiten zur Arbeit vom Mobile Office aus und mit Gleitzeitregelungen
* Sie erhalten ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Sie bekommen 30 Tage Urlaub
* Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
* Sie werden in unsere Gruppenunfallversicherung aufgenommen
* Wir trainieren fundiert und bereiten bestens auf die neue Aufgabe vor
* Wir fördern Talente durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wir und Sie kümmern uns gemeinsam um die Umsetzung Ihrer Ideen und sichern damit den Vertriebserfolg unserer nachhaltigen Produkte
* WIR freuen uns auf SIE und Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin

Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

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