Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminkoordination und -überwachung für Meetings und Besprechungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Protokollführung
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (Post, E-Mail, Telefon)
* Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und Unterstützung des reibungslosen Ablaufs im Büro
* Reiseplanung und -buchung für das Team, inklusive Abrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke