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Assistenz des geschäftsbereichsleiters (m/w/d) ab sofort

Freiburg im Breisgau
Radas
Assistenz
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

1. Als Vertrauensperson des Geschäftsbereichsleiters sind Sie Ansprechpartner und Koordinationsstelle für vielfältige Aufgaben und organisieren selbständig und souverän u.a. Terminkoordination, Korrespondenz, Kommunikation und Reiseplanung
2. Durch einen lösungs- und zielorientierten Arbeitsstil entlasten Sie den Geschäftsbereichsleiter im Tagesgeschäft und übernehmen selbständig operative und administrative Aufgaben und assistieren bei konzeptionellen und planerischen Aufgaben
3. Durch Ihren versierten Umgang mit Excel & PowerPoint und übernehmen Sie die selbständige Ausarbeitung spezieller Fragestellungen & Aufgaben, hierzu zählen insbesondere Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
4. Sie planen und koordinieren Besprechungen (Terminabstimmung, Kommunikationstechnik, Bewirtung, Raumtechnik, Tagesordnung, etc.) und bereiten Meetings vor und nach (Protokolle, Unterlagen etc.)
5. Sie sind stets gut informiert, schauen voraus, sind initiativ und denken mit
6. Sie greifen besprochene Themen auf und verfolgen diese selbständig im Nachgang weiter
7. Sie führen Meilensteinpläne sowie andere Terminlisten und halten die Terminvereinbarungen selbständig nach

Ihr Profil:

8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium und bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem: Outlook, PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise ein SAP Basis Wissen zeichnen Sie aus
11. Eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sowie eine starke Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenso voraus, wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Loyalität
12. Sie kommunizieren verhandlungssicher in der deutschen Sprache und haben gute Englisch-Kenntnisse.

Weitere Infos:

13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 79110 Freiburg im Breisgau
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung

Anforderungen:

20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
22. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich

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