 
        
        Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung von Aufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung unter Einhaltung der vereinbarten Fristen und Standards
 * Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich Lager, Logistik und Vertrieb, um sicherzustellen, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden
 * Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Bereich Order Management
 * Kommunikation mit Kunden und Vertriebsmitarbeitern, um Bestellungen zu bestätigen, Änderungen zu koordinieren und Anfragen zu beantworten
 * Überwachung und Pflege von Auftragsdatenbanken und -systemen
 * Lösung von Auftragsproblemen und Abwicklung von Retouren oder Reklamationen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
 * Lösungsorientierte Denkweise
 * Nachweisbare Erfahrung im Bereich Order Management oder Auftragsabwicklung
 * Versierter Umgang mit MS-Office
 * Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise