Sie arbeiten aktiv in der Filiale mit und übernehmen alle alltäglich anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel die Beratung von Kund:innen und die Anpassung von Hilfsmitteln
Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen und die Dokumentation
Sie erfüllen die Zielvorgaben der Geschäftsführung
Sie haben eine Ausbildung als Orthopädietechniker (m/w/d) im Verkauf und gegebenenfalls auch im Außendienst oder sind alternativ Podologe (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich des Sanitätshaus-Fachhandels
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Umgang, der Beratung und der Anpassung von Hilfsmitteln aller Art
Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und Schulungskompetenz
Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, zeigen Teamgeist und sind belastbar
~ Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Schulungen/Seminare)
~ Sicheren Arbeitsplatz
~ Aufstiegschancen
~ Leistungsgerechte Bezahlung
~Interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet in einem stets motivierten und stetig wachsenden Team und Unternehmen