Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Wolfsburg.
Was Sie erwartet:
* Einarbeitung ihrer Mitarbeiter und Begleitung am Arbeitsplatz
* Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen
* Beratung zu digitalen Lösungen und Angeboten
* Abdeckung des gesamten Kundenservices, sowie das Erfassen und Pflegen von Kundendaten
* Initiierung und Mitwirkung bei der Personalbedarfsplanung und Personalbeschaffung
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene Bankausbildung oder kfm. Ausbildung mit 2 Jahren Berufserfahrung im Finanzsektor
* Berufserfahrung im Führen von Mitarbeitenden ist wünschenswert
* 3 Jahre Erfahung in im KundenServiceCenter
* Kenntnisse im Verbraucherschutz (inkl. Datenschutz, Informationssicherheitsgesetz), im SEPA (Inlands-)Zahlungsverkehr und im Onlinebanking
* ausgeprägte Lösungsorientierung und analytische Fähigkeiten
* von Zuverlässigkeit, sorgfältiger Planung und Systematik geprägte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
* Regionale Verbundenheit: Eine wertebasierte Unternehmensführung, die auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft setzt
* Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Arbeitgeber, der Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team bietet
* Weiterentwicklung: Spannende Einblicke in die Finanzwelt und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern
* Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung nach Bankentarif, 13 Gehälter und eine leistungsorientierte Extravergütung
* Zusätzliche Benefits: Profitieren Sie von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, spektakulären Firmenfeiern, Fahrradleasing, Sonderkonditionen im Fitnessland und vielen mehr
* Work-Life-Balance: Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche Bankfeiertage
Interessiert?
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung KundenDialogCenter, Herr Ramon Paul, telefonisch unter 0531 7005-1870.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
* eine abgeschlossene Bankausbildung oder kfm. Ausbildung mit 2 Jahren Berufserfahrung im Finanzsektor
* Berufserfahrung im Führen von Mitarbeitenden ist wünschenswert
* 3 Jahre Erfahung in im KundenServiceCenter
* Kenntnisse im Verbraucherschutz (inkl. Datenschutz, Informationssicherheitsgesetz), im SEPA (Inlands-)Zahlungsverkehr und im Onlinebanking
* ausgeprägte Lösungsorientierung und analytische Fähigkeiten
* von Zuverlässigkeit, sorgfältiger Planung und Systematik geprägte Arbeitsweise