BANK.Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services/technische Anfragen zu Online und App Services
Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software
Je nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale Kanäle
Du gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mit
Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwenden
Du siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mit
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.
Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.