Aufgabengebiet
* Verantwortung für die Funktionalität der Facility Management Abteilung
* Optimierung bestehender Prozesse und Systeme
* Zusammenarbeit mit Regionalmanagern
* Gewährleistung eines problemlosen Betriebs
* Bestimmung und Sicherstellung der FM-Ziele
* Verantwortung für laufende technische Verwaltung und Entwicklung des Bestandes sowie dessen Instandhaltung
* Einhaltung örtlicher Vorschriften und Sicherheitsanforderungen
* Führung der verschiedenen Teamleiter
* Steuerung externer Servicepartner sowie Koordination der Reperaturen und Instandhaltung
* Überwachung und Steuerung der Dienstleistungen im FM-System
* Überwachung der Zustände der Gebäude sowie Erstellung eines Maßnahmen- und Budgetplans
Anforderungsprofil
* Einschlägige Ausbildung oder Studium sowie entsprechende Berufserfahrung
* Technisches und immobilienwirtschaftliches Grundverständnis
* Fähigkeit Projekte aufzusetzen und zu leiten und in der Unternehmensstruktur umzusetzen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Selbstbewusstsein und Verhandlungsgeschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Affinität und Offenheit für neue Systeme
#J-18808-Ljbffr