Die Technische Universität Braunschweig zählt zu den führenden Technischen Universitäten in Deutschland und bietet Ihnen als Arbeitgeberin eine große Auswahl an modernen, anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplätzen. Nicht nur im Bereich der Forschung und Lehre, auch in Verwaltung, Technik und Handwerk sorgen ca. 3.800 Beschäftigte dafür, dass unsere Universität ihren Bildungsauftrag für die nahezu 16.000 Studierenden und ca. 100 Auszubildenden in einem breiten Lehr- und Forschungsspektrum mit hervorragender Ausstattung und gleichzeitig persönlicher Atmosphäre erfolgreich erfüllt.
Wir suchen für den Geschäftsbereich 2 (Finanzen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)
(Teilzeit 50 % – unbefristet)
Unsere Universitätsverwaltung ist in drei Geschäftsbereichen organisiert und erfüllt alle zentralen administrativen Aufgaben der Universität und stellt optimale Rahmenbedingungen für Forschung und Lehre sowie für ein erfolgreiches Studium her. Der Geschäftsbereich Finanzen umfasst vier Fachabteilungen: Die Finanz- und Anlagenbuchhaltung, das Steuerwesen, den Einkauf mit der zentralen Vergabestelle sowie den Bereich der Sonder- und Drittmitteladministration.
Für die Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung suchen wir eine Assistenz.
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