Sie haben Freude am *Kundenkontakt*, denken *vertriebsorientiert* und bringen sehr gute *Niederländischkenntnisse* mit? Dann suchen wir genau Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen*, einem Unternehmen der *Druck- und Werbemittelbranche*, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Personalvermittlung*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie eigenständige Nachverfolgung bis zum Auftrag - Auftragsmanagement inklusive Abstimmung mit internen Schnittstellen - Betreuung und Beratung niederländischer Bestandskunden im Tagesgeschäft - Ansprache inaktiver Kunden mit dem Ziel der Reaktivierung von Geschäftsbeziehungen - Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenstamms - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im internen System
Wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz im erfolgreichen Mittelstand - Motiviertes und kollegiales Team - Leistungsgerechte Bezahlung & Zusatzleistungen - Gleitzeit & flexible Arbeitszeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Benefits (z.B. Wellpass, Bikeleasing, Firmenevents)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Niederländischkenntnisse - Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen - Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!