Ausführungsprojektmanagerin Haus- und Versorgungstechnik
In unserem Unternehmen suchen wir eine qualifizierte Ausführungsprojektmanagerin Haus- und Versorgungstechnik, die sich für den Aufbau und die Führung von Projekten im Bereich der technischen Anlagen verantwortlich zeigt.
* Planung, Projektleitung und Bauherrenvertretung bei Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen an technischen Anlagen in Labor- und Krankenhausbereichen sowie im laufenden Betrieb überwachen
* Zustandserfassung und Konzepterstellung für die Erneuerung technischer Anlagen sowie die Entwicklung von Ablösestrategien
* Bauausführung von Fremdfirmen und Anlageninbetriebnahme überwachen
* Koordination interner und externer Dienstleister
* Kostenverfolgung und Projektabrechnung durchführen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in einer Fachrichtung mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur (FH), Master- bzw. Bachelorabschluss entsprechender Fachrichtung oder Meister*in/Techniker*in mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Haus- und Versorgungstechnik
* Erfahrung in der Planung und Projektarbeit im Rahmen von Neubau- und Umbaumaßnahmen wären wünschenswert
* Kenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Angebotsprüfung, Vergabe- und Vertragsverhandlungen, Bauüberwachung und Bauabnahme
* Führen von Fremdfirmen und Vertragspartnern
* Projektmanagementkenntnisse
* Grundlagenkenntnisse in MS Office und Erfahrungen im Bereich Controlling, Betriebswirtschaft, Kostenplanung sowie HOAI und VOB
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative und Organisationsgeschick
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Arbeit im Bereich der technischen Anlagen, bei der Sie Ihre Fähigkeiten als Ausführungsprojektmanagerin vollständig entfalten können.
Weitere Informationen
Bei Interesse bitte kontaktieren Sie uns unter ...