Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie! Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Position werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und erhalten die Chance, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Umfeld hautnah zu erleben. Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche erweitern möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten! Ihre Aufgaben Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld Koordination von IT-Service-Anfragen Benutzeradministration im Active Directory Nachverfolgung von offenen Tickets Weiterentwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank Ihr Profil Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Dynamische Unternehmenskultur Eine maßgeschneiderte Einarbeitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mariana Pereira Silva bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com DIS AG Information Technology Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 069/668194031