Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenbetreuer (gn) bank

Bottrop
Bankpower Inc
Kundenberater
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung am Standort Bottrop mit langfristiger Perspektive? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Lassen Sie uns am besten noch heute Ihre Bewerbung als telefonischer Kundenbetreuer (gn) in der Bankenbranche zukommen. Wir freuen uns auf Sie!


Unser Angebot:

* Einstiegsmöglichkeit in die Finanzdienstleistungsbranche, oft verbunden mit einer Übernahmeperspektive
* Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Familiäres und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Kostenloses Gehaltskonto
* Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 €


Ihre Aufgaben:

* Ansprechpartner (gn) für Kunden und Interessenten oder Vertriebspartner zu verschiedenen Themen, z.B. bei allen Fragen rund um die Themen Konto, Zahlungsverkehr
* Datenerfassung und -pflege
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* E-Mail-Bearbeitung


Ihr Profil:

* Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten


Ihr Weg zum neuen Job:

Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Essen
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberaterin / kundenberater (m/w/d) in der vermögensberatung
Oberhausen
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - international client services (m/w/x)
Dorsten
Arvato SE – Consumer Products
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bankpower Inc
Bankpower Inc Jobs in Bottrop
Kundenservice Jobs in Bottrop
Jobs Bottrop
Jobs Bottrop (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Bottrop > Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern