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Sekretärin / büro assistentin (m/w/d)

Hannover
Hannover Rück
Assistant
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
Arbeiten im Ausland: Bis zu 20 Tage im Jahr inner­halb der EU-Mitglied­staaten sowie in Island, Liechtenstein, Nor­wegen und der Schweiz
Finanzielle Benefits: Betriebliche Alters­vorsorge, Mitarbeiter:innen­aktien zu vergünstigten Konditionen, Urlaubs- und Weih­nachts­geld sowie finanzielle Beteiligung am Unter­nehmens­erfolg
Rundum-sorglos-Umzug: Umfassende (finanzielle) Unter­stützung bei der Wohnungs­suche und deinem Umzug nach Hannover
Gesundes Arbeiten: Kooperation mit dem Fitness­studio Daily Fitness (auch für Angehörige), ergono­mische Arbeits­plätze, eine aus­ge­zeichnete Kantine mit bunten regio­nalen Angeboten von vegan bis deftig in Bio-Qualität
Corporate Benefits: Preis­nachlass auf Produkte und Dienst­leistungen von nam­haften Anbietern (u. a. Reisen, Mode, Technik)
Individuelle Familienförderung: Betriebskita und eine kosten­lose und anonyme externe Beratung zu privaten, beruf­lichen und psycho­logischen Anliegen
Mobilität: Mobil unterwegs mit dem kosten­losen Job­ticket (Deutschlandticket), kosten­lose Park­plätze und E-Lade­stationen für Autos und Fahr­räder
Connecting Power: Gemeinsam feiern wir Feste, organisieren Team­events und treffen uns zu internen Net­working-Events, wie etwa unserem monat­lichen After-Work im Work Café

Internationale Kommunikation mit internen und externen Ansprech­partner:innen
Organisation von Reisen (inklusive Visa­beantragung)
Erstellung dieser Dokumente nach Vor­gabe oder Ab­sprache
Mitwirkung bei der Vor­bereitung und Nach­bereitung von (inter­nationalen) Meetings und Veranstaltungen

Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung (z. B. Rechts­fach­angestellte:r, Europa­sekretär:in / Europa­assistent:in, Büro­kauffrau / Büro­kaufmann, Fremd­sprachen­korrespondent:in)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariats­bereich oder in der kauf­männischen Sach­bearbeitung in einem inter­nationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
Verhandlungssichere Englisch- und Deutsch­kenntnisse in Verbindung mit aus­geprägten Kommunikations­fähigkeiten

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