Das Theater Bremen ist ein 4 – Sparten-Haus (Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Kinder- und Jugendtheater) mit einem umfangreichen Repertoirebetrieb und mehreren Spielstätten.
Übernahme administrativer Aufgaben wie Pflege des CRM-Systems und Abrechnungsvorbereitungen, Kontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen der Abonnent:innen,
Für diese Position wünschen wir uns Bewerber:innen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Einzelhandelskauffrau/-mann o.Ä.). Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir auch Quereinsteiger:innen ansprechen möchten. Erfahrungen mit dem Vertriebssystem inhouse von Eventim.
Begeisterung für Kultur und Sprache
Freude an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen
Bei dieser Stelle ist besonders hervorzuheben, dass Sie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mitbringen müssen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes, konjunkturunabhängiges Beschäftigungsverhältnis. Des Weiteren erhalten Sie 30 Tage Urlaub, sowie eine betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL). Eine umfassende Einarbeitung, sowie zielgerichtete Fortbildungsangebote sind für uns selbstverständlich.
Ausdrücklich erwünscht sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Das Haus ist derzeit nicht vollständig barrierefrei. Das Theater Bremen ist ein 4 – Sparten-Haus (Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Kinder- und Jugendtheater) mit einem umfangreichen Repertoire,- Festival,- und Gastspielbetrieb in mehreren Spielstätten.